Startseite
Anmeldung
Regeln
FAQ
Umfragen
Aktiv-Rally
Klick-Rally
Ref-Rally
Werbung
Mediadaten
Kontakt
Impressum
 
 » Mitglieder
 
Benutzername:
Kennwort:
 
Benutzerdaten vergessen?
 


 


Belegt bis FREI

 

20eurobanner
Belegt bis: 02.01.15

» FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Was ist das, Besuchertausch?
2. Entstehen Kosten bei der Nutzung?
3. Bekomme ich für das Werben von Mitgliedern Punkte?
4. Wie entferne ich einen Framebrecher und was ist das?
5. Welche Seiten sind erlaubt?
6. Wie verdiene ich mehr?
7. Wann wird mein Account gelöscht?
8. Sie können sich nicht einloggen?
9. Sie haben eine Frage und finden hier keine Antwort?

1. Was ist das, Besuchertausch?
Mit einem Besuchertausch können Homepagebesitzer und zukünftige Homepagebesitzer kostenlos ihre Homepage einfach bewerben. Nach der kostenlosen Anmeldung können Sie im Mitgliederbereich die Surbar starten und sehen alle 10 Sekunden Seiten anderer Mitglieder. Nach den 10 Sekunden müssen Sie auf den Button "Weiter" klicken und erhalten 8 Credits, die sie für ihre Homepages verwenden können. Jede Einblendung ihrer Homepage kostet Sie 10 Credits. Im Gegensatz zu sog. automatischen Besuchertauschsystemen gelangen so Echte Besucher auf Ihre Homepage, die Ihre Seite ansehen, da man zur Bestätigung den Button anklicken muss und keine automatische Vergütung erfolgt.

2. Entstehen Kosten bei der Nutzung?
Nein. Der Besuchertausch ist komplett kostenlos und wird durch Werbeeinblendungen finanziert.

3. Bekomme ich für das Werben von Mitgliedern Punkte?
Ja! Sie können durch geworbene Mitglieder ihre Credits einfach vermehren. Für jedes neue direkt geworbene Mitglied bekommen Sie einmalig 200 Punkte und zusätzlich können Sie Ihren Verdienst durch das Werben neuer Mitglieder in mehreren Ebenen steigern: 1. Ebene: 0.3 Punkte 2. Ebene: 0.2 Punkte 3. Ebene: 0.1 Punkte 4. Ebene: 0.1 Punkte *Ihren Reflink finden Sie im Login-Bereich in der Mitte unter "Werbemittel und Links". Dort stehen Ihnen auch verschiedene Werbemittel zu Verfügung.

4. Wie entferne ich einen Framebrecher und was ist das?
Ein Framebrecher ist ein Script, welches den Kopf der Freebesucher-Surfbar verschwinden lässt und somit keine Vergütung für die User möglich ist. Dadurch wird so eine Seite von uns auch nicht freigeschalten Was kann ich tun, wenn meine Seite einen Framebrecher enthält? Prüfen Sie Ihre Seite auf diesen oder ähnlichen Quellcode: script language="javascript" type="text/javascript" if (top.location != self.location) { top.location=self.location; } script Löschen Sie diesen Code und melden Sie ihre Seite erneut an. Bei einigen Homepages lässt sich dieser Code jedoch leider nicht entfernen!

5. Welche Seiten sind erlaubt?
Generell sind alle Seiten erlaubt, die nicht gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen. ein Popup ist gestattet. Nicht erlaubt sind: Seiten, die mehr als ein weiteres Fenster (Popup o.ä.) öffnen, Seiten mit illegalen Inhalten, Seiten, die fremde Frames mit Javascript o.ä. unterdrucken, Seiten, die mehr als 10 Sekunden zum Laden benötigen, Seiten mit Framebrechern, Seiten mit automatischen Dialern oder sonstiger Manipulation des Surfers, Seiten die auf jegliche andere Weise den Ablauf der "Surfbar" stören.

6. Wie verdiene ich mehr?
1. Popup-Seiten im Loginbereich erlauben. So können mehr Seiten eingeblendet werden. 2. Durch Forcedbanner und Forcedtextlinks nach dem Login auf der linken Seite. 3. Durch Empfang von Newslettern. Im Loginbereich lediglich Newsletterempfang auf aktiv stellen. Sie erhalten in unregelmäßigen Abständen Newsletter Punkte-Vergütung. 4. Durch werben von Usern. In 4 Ebenen verdienen Sie an Ihren geworbenen Usern bei jedem Surfbaraufruf! 5. Durch Rally-Gewinne. Wir veranstalten verschiedene Rallys, bei denen die aktivsten User Prämien in Form von Punkten gutgeschrieben bekommen.

7. Wann wird mein Account gelöscht?
Wir löschen Ihren Account nur bei folgenden Verstößen: 1. Verstoß gegen geltendes deutsches Gesetz. 2. Bei Beleidigung o.ä. gegenüber anderen Usern von Freebesucher.de 3. Bei Bugusing bzw. Faken des Systems. 4. Bei einer unkorrekten Emailadresse. Bitte beachten Sie dabei auch, dass Sie Ihre Emailadresse entsprechend erneuern, wenn Ihre eingetragene Adresse nicht mehr erreichbar ist!

8. Sie können sich nicht einloggen?
Bitte unbedingt Usernamen klein schreiben beim einloggen!

9. Sie haben eine Frage und finden hier keine Antwort?
Dann schreiben Sie uns doch einfach per Kontaktformular - wir bemühen uns Ihnen in Kürze (max. 2 Tage außer in Urlaubszeiten) zu antworten! Bei Fragen, die viele andere User betrifft, wird diese hier in die FAQs mit aufgenommen! Wir freuen uns auf jede Frage!


Powered by BesuTa 4.2 - (C) 2002-2009 Stefan Schmidt. All rights reserved. Lizenz: Einzel-Lizenz